Saturday, January 5, 2013

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber Set 55tlg_Keine Profiqualität

Habe dieses Gerät seit rund 3 Jahren, damals bei BauKing aus einem Angebot (so wie hier abgebildet) gekauft.
Ich war und bin mit diesem Gerät nicht wirklich zufrieden!
Die Bits lösen sich ständig, beim Schrauben muss das Bohrfutter laufend wieder zugeschraubt werden.
Der zweite Akku gab seinen Geist nach etwas über 2 Jahren auf. Die Akkus halten vergleichsweise mit Geräten anderer Marken nicht sehr lange!
Insgesamt ist dieses Gerät kaum als Profigerät zu bezeichnen, hätte ich täglich mit diesem Gerät arbeiten müssen, wäre es wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit entsorgt worden!
Habe mir inzwischen einem Metabo zugelegt, der die Bezeichnung Profigerät weitaus eher verdient. Habe von Freunden gehört, dass auch die blaue Bosch Serie sehr gut sein soll...!!!

No comments:

Post a Comment

Post a Comment